Dienstag, 7. Mai 2013

Back on the Road.

Uuund hier bin ich wieder.
Die 3Monate sind schon rum und es folgen nun wiedr 4 aufregende Wochen Reisezeit :) leider kann ich mich darueber im Moment nicht wirklich freuen, mir ging es vielleicht einfach ein bisschen zu gut in La Serena und so langsam hab ich auch einfach die Nase voll von Abschieden. Aber gut, ich hab jetzt erstmal ein bisschen Ausruhzeit in Iquique (eine Stadt die eich und mir ja schon bekannt ist..), erhole mich vom Abschied und bereite meine Weiterreise vor... Nächster Stop La Paz.
Achja: einen entscheidenden Unterschied gibt es jetzt.. Ich bin seit einem Monat allein, die liebe Mari ist schon wieder in Deutschland.. Aber gut, das krieg ich die letzten 4 Wochen jetzt auch noch hin.
Chrissi allein in Südamerika - here we go.
...as ich den Chilenen beigebracht habe? Siele wie Lügenmäxchen und Flunkyball.... :D
Ein ganz normales Wochenende :)
Besuch im Zoo La Serena und Blondie Chrissi. Ja so seh ich wirklich grade aus
Ein paar Bekannte mit ihren Brettern
In Action und beim Feiern. :)
Und diese Bilder für die, die immernoch nicht verstanden haben warum La Serena so toll ist. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen