Sonntag, 13. Januar 2013

Was als nächstes geschieht..

Bevor erste Zweifel auftreten: ich lebe immernoch und mir geht es immernoch gut. Nur gibt es leider nicht viel zu erzählen aaaber es steht was grosses an... in nichtmal einer Woche geht die Reise erst richtig los! Chile, Bolivien und Peru warten und so langsam kommen wir hier auch in Temperaturbereiche die für mich als kleines Wnterkind absolut ungeeignet sind.


Die geplante Reiseroute.
Das Blaue ist in den letzten Monaten abgehakt worden und nur damit ihr euch ungefähr vorstellen könnt von welchen Strecken ich hier rede: die blauen Zahlen ist die Dauer der Busfahrt zum jeweiligen Ort in Stunden.. Ja es könnte eine lange Reise werden aber das ist es sicher Wert :) Den restlichen Januar werden wir in Mendoza ein bisschen Gaucho spielen, uns Santiago und Valparaiso anschauen und am Strand von Viña del Mar an unserem Südamerikanischen Erscheinungsbild arbeiten um dann Chile möglichst schnell wieder zu verlassen. Bolivien und Peru scheinen Bildern nach zu urteilen Landschaftlich irgendwie doch reizvoller zu sein und wir werden versuchen möglichst viel zu sehen bevor wir in Arequipa unsere sozialen Kompetenzen unter Beweis stellen und bei der Organisation "Intiwawa" 3 Monate als Volunteers mithelfen. von dort aus gucken wir uns natürlich Peru noch ein bisschen genauer an und einmal müssen wir aus visumstechnischen Gründen das Land auch noch verlassen aber as wird alles zu seiner Zeit geplant.. :) Die letzten Tage werd ich einen peruanischen Freund in Lima besuchen und von dort geht dann auch mein Flug gen Europa...

Man könnte diesen Post als Inhaltsverzeichnis für die nächtsen Wochen sehen allerdings sind wie immer alle Angaben ohne Gewähr. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen